Kontakt:

Stellvertretender Schulleiter:

Herr Stefan Zeisler

Gemeinsam für den Frieden

In Europa herrscht Krieg. Menschen sind auf der Flucht, verlieren ihre Heimat und sterben in diesem sinnlosen Krieg!

Wir als Schulgemeinschaft sagen NEIN zu diesem Krieg und möchten Menschen in der Ukraine mit einer Spende unterstützen.

WIR, die Hauptschule Bochold, haben mit viel Unterstützung der Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und der Schülerinnen und Schüler einen Waffelverkauf organisiert. Außerdem wurden in einer selbstgebastelten Spendenbox in den Klassen Spenden gesammelt.

Es ist schön zu sehen, wie solidarisch die Schülerinnen und Schüler damit umgehen. Die Einnahmen von insgesamt

275,- € wurden an den Don Bosco Club übergeben. Der Don Bosco Club unterhält Einrichtungen in der Ukraine, die damit unterstützt werden sollen.